Nun ist es da, das neue Jahr!

.... mal wieder.... gute Vorsätze?
Versuche ich ja immer zu vermeiden, aber Ideen oder Pläne habe ich schon immer wieder.... Dieses Mal: meinem Herzen noch stärker folgen, das tun, was sich richtig und gut anfühlt und Freude macht. In diesem Sinne sind schon ein paar Projekte in der Planung und ich freu mich drauf! Und bin ein bisschen nervös und aufgeregt... Ihr werdet hier davon hören.

Und konkret: mehr in der Natur bewegen, ich will das Laufen mit Barfussschuhen ausprobieren und so fit werden, dass ich die beiden Karate-Lehrgänge im Juli gut überstehe. Und offen sein für viele neue Kontakte und bereichernde Begegnungen.
Davor habe ich noch ein paar "freie" Tage, in denen ich aber schon fleißig plane und vorbereite und Ideen entwickle.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein freudiges, bewegtes und inspirierendes neues Jahr!