Intuitive Energiearbeit

In dieser Arbeit gibt es für mich kein Konzept mehr, nur ein Folgen.

Dem, was sich aus einem Gespräch ergibt, dem was ich energetisch wahrnehme, wohin ich mich geführt fühle. Ich gebe dem Raum, was sich verändern mag, unterstütze, begleite die Klienten auf selbstgewählten Wegen, führe und lasse mich führen. Es sind die Fähigkeiten und Techniken, die ich in all den anderen Methoden (vor allem Shiatsu) gelernt und erworben habe, die es mir erlauben, ganz frei und offen zu agieren. Ohne vorherigen Plan, ohne zu ahnen, wohin es uns führt, stets neugierig, klar und offen.

Es ist immer wieder spannend, faszinierend und überraschend, wie sich in dieser Offenheit  tiefe persönliche Wahrheiten zeigen, Potentiale erscheinen, innere Weisheit sich öffnet und welch umfassende  Liebe sich zeigt. Ich liebe diese Weise zu arbeiten und bin immer wieder tief berührt von dem was geschieht, wenn Klienten sich mit mir offen und vertrauensvoll auf den Weg begeben.