Komm in Deine Herzenskraft!

Wir leben in herausfordernden Zeiten – global, gesellschaftlich, persönlich – und stehen immer wieder vor der Frage, wie wir sie gut bewältigen können, aktiv gestalten in Liebe und Freude und dabei unseren ganz eigenen Weg gehen.
Welche Qualitäten und Fähigkeiten unterstützen uns dabei und wie können wir sie stärken? Uns selbst stärken um nicht immer wieder aus unserer Mitte geschubst zu werden, nicht von alten Gefühlen und Mustern bestimmt zu werden. Womit wollen wir uns verbinden und wie geht das?
Ich möchte Euch darin unterstützen, Euren Herzensweg zu finden und weiter sicher darauf zu gehen, Verbindungen zum Herzen selbständig zu stärken, Eure Energie klar auszurichten, Euch selbst noch besser kennenzulernen in neuen Aspekten.
Du kennst Multidimensionales Shiatsu und möchtest noch mehr eigenständige Erfahrungen damit machen?
Dann bist Du hier auch richtig, ich werde Euch in verschiedenen Gedankenmodellen zur Architektur unserer Energiekörper unterrichten und wir werden Sie in geführten Meditationen erforschen. Außerdem machen wir Körperübungen um uns auszurichten, zu stabilisieren und die Erfahrungen gut in unsere Körper und das alltägliche Leben zu manifestieren.
Das Angebot ist offen, jede kann sich für einzelne Abende anmelden und es gibt keine weiteren Voraussetzungen. Die Treffen sollen vorerst einmal im Monat montags abends stattfinden.

Kosten: 15 €

Anmeldung: ab sofort telefonisch oder per Mail