Neue Kurse fürs Faszientraining in Greven!

Die neuen Kurse für den Herbst sind geplant! Es gibt wieder zwei Einführungsnachmittage und einen fortlaufenden Kurs über sechs Wochen in meiner Grevener Praxis.

Die Einführungen Faszientraining über vier Stunden an einem Samstagnachmittag finden statt:

 

Samstag, 17. September 2016 von 14 Uhr bis 18 Uhr

Samstag, 29. Oktober 2016 von 14 Uhr bis 18 Uhr

 

Die Einführungsnachmittage kosten jeweils 45 € und wir werden intensiv praktisch üben und etwas die theoretischen Hintergründe besprechen. Sie haben auch Gelegenheit, das Ausrollen mit Bällen und Rollen ausgiebig zu testen und bekommen eine breite Übungsauswahl und viele Hinweise zum selbständigen Üben.

 

Wer gerne kontinuierlich üben will und an einem fortlaufenden Kurs teilnehmen, der hat ab dem 25. Oktober (nach den Herbstferien) jeweils dienstags die Gelegenheit, von 19 bis 20 Uhr in einer Gruppe gemeinsam zu üben. Der Kurs dauert sechs Wochen bis zum 13. Dezember (unterbrochen vom Feiertag am 1. November) und kostet 60 €.

 

Anmeldungen zu allen Kursen Faszientraining in Greven sind ab sofort bei mir per email oder telefonisch möglich und ich freue mich auf interessierte und lebendige Gruppen!